Sonderfeld

"Sonderfeld sind eine Entdeckung wert - auch über den erreichten Status der angesehenen Lokalblüte hinaus", fand der Konzertkritiker der Offenbacher Post (immerhin schon jenseits der Frankfurter Stadtgrenze). Vielleicht entdeckt uns hier jemand. Deshalb ein paar Infos - wenig Bilder, wenig Sounds ... aber eben Info, und zwar zu ...

Musik / Kritiken / Musiker / Geschichte / Links

Aktuell (November 2009): Neue CD "Dirt and Pain" - ist in Arbeit !

Wir nähern uns dem Endmix. Aus ca. 250 Spuren, bespielt von Quintus und Carsten und Martin höchstpersönlich, und von Norbert und Hans sowieso, sind 22 Stücke von dieser sonderbaren Musik geworden, die Sonderfeld zum Geheimtipp gemacht hat.

Hier zum Reinhören Ausschnitte aus unserer ersten CD "Stumbling Lovers", und mehr auf der Seite "Musik". Das bisschen das wir sonst noch zu sagen haben, haben wir im SDR3-Interview gesagt.

WWW.SONDERFELD.COM

Sonderlinie

E-mail an HANS@SONDERFELD.COM Seitenanfang