Was mache mer denn jetzt?

Mit unserem Abschiedskonzert bei Ahmeds Bistro Grundschule am 12. September 2020 hatten wir das Glück, eine Corona-Lücke zu treffen. Einmal haben wir noch aufgedreht, den Platz bis zur Corona-Belastungsgrenze gefüllt und in den Gesichtern (und im Sammelhut) geradezu Begeisterung gesehen. Wer nicht da war, hat einen Fehler gemacht. Denn bis auf Weiteres geht ja gar nichts mehr. Oder?

Nichts tun kommt nicht in Frage. Also arbeiten wir mal unser Gesamtwerk auf und machen es stückweise der virtuellen Öffentlichkeit zugänglich. Über den Link "Zum Anhören" unten, oder direkt auf Bandcamp.

Ein kompletter Gig, digitally remastered, aber sonst naturbelassen und mit vielen Fehlern, die aber außer uns niemanden stören.

Hier entsteht nach und nach ein Katalog mit raren Live-Aufnahmen von THE PRAKTIKER.



Wer wir sind,
und warum wir das machen
Aktuelles
Programm
Unser Talent-Pool Zum Anhören Zum Anschauen Kontakt:
www.thepraktiker.com
mail@thepraktiker.com
... und auf Facebook

Stand 23.11 .2020